Bomber Harris did still the right thing!

26 08 2007

Aktionen

Information

7 responses

29 04 2010
Troendle Stefan Dr.

Hätte Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen ,wäre dieser “ bomberharris“ alsMassenmörder u
nd Kriegsverbrecher zu Recht aufgehängt worden . So wird er leider von den „lymis“ verehrt . Ersoll in der Hölle braten

16 09 2010
telegehirn

Zum Glück habe die Deutschen Nazis den Krieg verloren. Und schön, daß du hier rumheulst. Freut mich.

21 10 2011
Rummelsnuff

Das ist eine formale Frage.
Deutsche und Nazis… den Krieg verloren, dann stimmt die Antwort.
Ansonsten:
Ich liebe doch alle – alle Menschen!

15 06 2012
Marisa

Dieses Kriegsverbrecherschwein hätte aufgehängt gehört! Er hat die Vernichtung des Deutschen Volkes auf Anweisung vom Kriegstreiber Churchil durchgeführt! Deutschland hat 40! Friedensangebote an England gemacht! Hitler hätte auch Mutter Theresa sein können, Churchill hätte Deutschland trotzdem vernichten wollen, aus wirtschaftlichen Gründen!

15 06 2012
Clarissa

“auf direkten Befehl von Winston Churchill”

Es ging Winston Churchill nie um Demokratie oder Menschenrechte,
auch nicht um “die Juden” oder gar um Gerechtigkeit. Ziel war es
Deutschland, einen Konkurrenten auf dem Weltmarkt auszuschalten.

Hitler hätte ein Friedensengel sein können, das hätte nichts an dem
Kriegswunsch und Kriegszielen Churchill geändert. Die Konkurrenz
zerstören, möglichst viele Deutsche umzubringen um das Britische
Empire weiterhin als Weltmacht herrschen zu lassen. Eben “Rule Britania”.
Das Überleben Deutschlands werden die Engländer uns nie verzeihen,
Schließlich sind wir schuld daran, daß sie die Welt nicht mehr grenzenlos
ausbeuten können. Böse Deutsche – böse Nazis.

Entgegen der heutigen “Meinung”, gab es 40 ! offizielle Friedensangebote von Hitler
an England. Ein Krieg gegen England und auch gegen Frankreich war von Hitler
NIE angestrebt worden, das erklärt auch warum England und Frankreich uns den
Krieg erklärten und nicht umgekehrt!

11 07 2012
telegehirn

Immer wieder lustig zu sehen, wie Nazis unter Frauennamen kommentieren, wie hier als Clarissa und Marisa (Und dabei die selbe IP 84.226.84.238 aus der Schweiz verwenden). Eine alte, wie lahme Masche.

Trotzdem werde ich einmal ein paar der dummdreisten Phantasmen aus den Kommentaren der Lächerlichkeit preisgeben.

„Hitler hätte ein Friedensengel sein können…“

Nun, ja, er gab Massenmorde und Angriffskriege in Auftrag, was selbst der dümmste Nazi kaum bestreitet.

Hier zu konstruieren, das GB, um das Empire vor den „anständigen Deutschen“ zu retten, Deutschland dazu gebracht hätte, Polen zu überfallen, ist an Dämmlichkeit kaum zu übertrumpfen.

Da hier jemand in Geschichte nicht aufgepasst hat oder, was ich viel mehr annehme, einfach zu dumm ist, um die einfachsten Zusammenhänge zu begreifen: Deutschland überfiel Polen ohne jede Kriegserklärung und da GB und FR für Polen eine Garantieerklärung bzw. eine Beistandsverpflichtung abgaben, war es nach dem deutschen Überfall auf Polen nur logisch, dass die Alliierten den Nazis den Krieg erklärten. Da Hitler nach dem Bruch des Münchener Abkommens endgültig jegliche Glaubwürdigkeit verloren hatte, ist es nur allzu verständlich, wenn die Scheinfriedensangebote der Nazis nicht ernst genommen wurden. Die Friedensbedingungen der Alliierten waren klar. Rückzug aus Polen. Dazu waren die Nazis aber nicht bereit.

Richtig entlarvend ist ja das Ende des Kommentars: „…auch warum England und Frankreich uns den Krieg erklärten und nicht umgekehrt!“

„UNS“ den Krieg erklärten? UNS? Dir und dem Führer?

20 07 2013
Daniel

der sieger schreibt die Geschichte. kriegsverbrecher wie Bomber-Harris hätten nach dem Krieg egal wies ausging gehängt gehört. Es ist keine Rechtfertogung nur weil auch Deutschland Städte bombardiert hat. Übrigens haben die Tommys als erste 1940 angefangen strategische Bombardements auf deutschen Boden zu führen. Nicht die Wehrmacht hat mit dem scheiß angefangen. Aber die Briten findens ja vorallem geil brutal und ohne irgendeinen Sinn nochmal draufzutreten. Und Churchill ein verkappter hirnloser Bastard der Friedensangebote Deutschlands ausschlug in seinem Wahn den konkurrenten auf dem Weltmarkt auszuradieren war an diesen Aktionen sicherlich ganz vorne mit dabei. Hätte ebenfalls an nem Galgen besser ausgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: